Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin ihr fleißigen Habe die Nacht sehr gut geschlafen, bin ausgeruht, eigentlich recht entspannt und im Kern völlig nivelliert, habe mir diesen einen freien Tag gegönnt und sitze gegenwärtig mit einer Tasse Earl GreyTee bewaffnet in meinem Kommando-Sessel und stöbere durch unser schönes Forum.Ich erlaube mir jetzt lapidar etwas die Kontrolle über meine Gefühle zu diesem klassischen Beispiel an "nicht mehr akzeptabel bedient zu werden" freien lauf zu lassen.Die Konsequenzen und eventuellen Gegens…
  • Moin WolfeDas du weiterhin Hoffnung in dir trägst und dem Neuzugang eine weitere Chance ermöglichst, ist in meinen Augen eine sehr nette und sozial freundliche Geste von dir. Dadurch das ich dich zwar nur aus dem Forum kennenlernen durfte, deine Art wie du die Dinge siehst und dich 1A über die vielen Monate hier bemühst und dein Wissen weiter vermittelst, macht dich für mich sehr sympathisch und zu einem lieben Forum Kumpel dessen Beiträge ich gerne lese.Ich bin aber auch jetzt immer noch der Me…