Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin Moin liebes Forum, ich habe das Problem, dass mir überhaupt kein Update auf 10.14.5 angeboten wird.Woran könnte das eventuel liegen ? Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen und natürlich mit Dank zollen
  • HFS+ genau das ist es ! Internet verbindung steht natürlich.Hmmmmm,ich habe mir gerade meine Systemplatte unter Info angesehen,dass Format ist Mac OS Extended ( Journaled ), da bin ich wohl in den Allerwertesten gekniffen.Ok ! Neue SSD einbinden,diese als APFS formatieren und mit CCC Mojave Stem Klonen ? Sollte funktionieren.Volltreffer ! Ihr seit einfach die geilsten beautiful people hier im Forum Next stepp update und hoffen das es funzt
  • Ziehe gerade frisch das Update, hoffentlich flutscht es gut durch,sonst Vaseline
  • I hope so Matze
  • Wieso müssen immer wieder bei solch überlebenswichtigen Update Aufgaben Telefone, Nachbarn, oder der Schornsteinfeger stören ? Riechen die das oder was ?Aber am wichtigsten ist doch, dass mein Hack lebt und die Frischzellenkur wunderbar verkraftet hat.Einen lieben und kräftigen Dank an euch wonderful Forum people
  • Das ist die nächste Baustelle, der AMDPro Kext ist soviel ich weis ein klasse Schönheits Kext.Sollte ich die SMBIOS auf iMacPro1.1 einfach in Clover Configurator umstellen.
  • Bei der Grundinstallation von Mojave 10.14.4 und den Angaben mit und von Clover Configurator so bearbeitet, dass ich mir über die SMBIOS die Serial und die SmUUID neu generieren habe lassen.Auch die Custom UUID wurde von mir neu generiert.