Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Jungs,Ich hab mir eine K3100 im Netz besorgt, und möchte meinen iMac 2011mit Open Core auf Big Sur bringen.Sollte in der nächsten Woche geschehen.Halte Euch dann auf dem Laufenden.glg
  • Habe heute mal den iMac 27 mid 2011 mittels einer selbst gebauten OC EFIgebootet.Big Sur läuft schon mal. (Zwar mit falscher RAM Frequenz aber es läuft)Die K3100 kommt morgen......Frage: Kann ich das WLAN mit Hilfe einer injekteten KEXT zum Laufen bringen? (Wie beim MBP2012)Danke
  • HackBook Pro DankeIch verwende eh auch den OC-Legacy-Patcher........Mach aber dann doch meine eigene EFI und arbeite vielen Sachen vom OC-Legacy-Patcher ein.Super SacheFunktioniert auch bei MacBookPro 2012 und MacPro 5,1 sehr gut.Leider läuft der OC-Legacy-Patcher auf meinem iMac nicht.Hätte wer vielleicht eine erstellte EFI vom IMac mid2011, wo ich mal reinschauen kann?Danke im vorausUpdate 02.06 abendsOC-Legacy-Patcher geht jetzt doch....Habe diverse Sachen in meine EFI eingebaut.......anbei …
  • So mal meine Erfahrungen ........Eigentlich läuft alles in Big Sur mit der K3100 in Open CoreUSB Ports, sleep, wlan bluetooth, wake up....Alles 😊Soooo, das einzige Problem.... (ist bei high Sierra auch vorhanden)Der iMac 🖥 lässt sich oft nicht einschalten.Oft muss man ihn auch eine Weile Stromkosten machen bis er wieder anspringt...selbe Problem auch mit supatcher.... liegt also nicht an Open CoreHätte wer eine Idee ....? An was kann es liegen?Vielen Dank für die Tipps