Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Hi,mit open Core bekommst du das WLAN nicht zum laufen.Mach es mitGitHub - barrykn/big-sur-micropatcher: A primitive USB patcher for installing macOS Big Sur on unsupported Macsfunktioniert perfekt
  • Hab ich mir auch schon gedacht!Hab’s leider auch nicht hinbekommen....
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Da muss ich Erdenwind Inc. recht geben.....Habs auch nicht geschafft......(Das Injecten der Kext) Das MBP mit OC laufen zu lassen ist kein Problem.....Falls es bei Dir klappt schabulske !!Bitte lass es uns wissen.........
  • Hab mir damals eine EFI in OC mit dem MBP 11,1 SM Bios gebaut.Habe aber dann den Weg mit der WLAN Kext und dem Inject nicht weiter verfolgt.....
  • Ich hab es damals nur nicht weiter verfolgt, weil das SSD-Aus/Einbauen am MB mit der Zeit ein wenig nervig wurde.Kenne mich leider mit der Materie auch nicht so gut aus, dass sich ein Erfolg zeitnah abgezeichnet hätte. Die Lösung mit dem Micropatcher ist auch super...funktioniert tadellos....Wenn die Lösung mit dem Kext Inject funktioniert wäre es auch super, dann könnte man die ganzen inkrementellen Updates auch machen...Falls das Power Management mit dem neueren Sm Bios nicht passt, kann man j…
  • Lieber Erdenwind Inc.Dh du hast es schon geschafft die kext zu injecten? Kernel auf 20.0.0 gestellt.Wie ich lese ist dein Problem jetzt das Bildsignal wegen den 2 gpu die das MBP 2012 15 Zoll hat.?Ich glaub mein 13 Zoll hat nur eine gpu ...Würde gerne heute Abend testenSchönen Tag und bis bald
  • schabulskeSuper, Halt uns bitte auf dem Laufenden
  • schabulskeSehr sehr cool....Könntest du bitte mal die EFI hochladen...Möcht mal ein bisschen schauen 👀