Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Liebes Forum,Möchte nachträglich doch eine WINDOWS 10 Partition installieren. (Radeon VII Tests, Undervolting Temps usw)Habe eine freie 250 GB Samsung 830 für Windows vorgesehen.Habe mir auch einen Bootstick mit windows erstellt.Klappt alles gut, aber leider will er mir das Windows auf der Platte nicht installieren. Kann Formatieren usw. was ich willbekomme immer die selbe Meldung. (Siehe Bild)Was mach ich falsch?Danke für die Hilfe
  • Ok vielen Danke, NightflyerGibts a andere Lösung aus.Sind 5 Platten drin, davon 2x 2. M2.Wenns a andere Lösung gäbe..!?Danke
  • (Zitat von apfel-baum)Leider keine Ahnung! Schon länger her!Anbei die Aufstellung meines Bootsticks....und....Ich habe noch die EFI von einer WINDOWS Platte gespeichert. (Hatte beim Hacki Install vor 2 Jahren mal windows drauf)Hilft mir des was?Wie schaut's mit WINDOWS Klonen aus?Tschuldigung die wahrsch. saublöde Frage. aber wie schaut's mit BOOTCAMP am Hacki aus?Oder Boot Camp am richtigen MacBook und Klonen oder so aus?Sorry im vorausglg
  • Danke cobanramoHab es windows machen lassen. Hat gut ausgeschaut!Habe dann doch eine Fehlermeldung bekommen..Habe aber sonnst nichts geändert.....Hab ich nicht was falsch gemacht??
  • Ja hab ich,alle gelöscht und WINDOWS hat dann selber 4 Partitionen erstellt....(Sorry, dass man nur 3 sieht).Dann will er schon installieren zeigt ein paar Sekunden 0% an und dann kommt die Fehlermeldung....
  • Ok,Dann werd ich mal ausbauen....Danke Euch
  • Liebes Forum,Es führte kein Weg vorbei....Alles Platten inkl. m2 abklemmen und Windows installieren.Läuft dann super durch....Wenn man die Zeit betrachtet, wie lange man herumprobiert und wie lange das abstecken der SATAS und ausbauen der m2s dauert, dann nehmt bitte gleich den Schraubenzieher.PS.:Gibt es noch einen Trick, wie man die genaue UUID Adresse des Windows Laufwerkes für Open Core schneller und leichter bekommt?Danke für Eure Hilfe
  • Sorry, cobanramo was is denn des für ein geiles Tool?Mach immer alles mit dem PLIST Editor
  • cobanramobei "Browse" kommt leider bei mir nichts.....
  • Stimmt,Man muss aber dann auch auf dem gewünschten Pfadlaufwerk die EFI haben und von der Booten.Habe die richtige WINDOWS EFI bzw das bootfile ausgewählt, und er hat mit dann den Pfad von einer M2 SSD ausgegeben, wo aber kein Windows oben ist.Hat dann natürlich auch nicht richtig funktioniert.Meine Lösung war:Hab mit Clover gebootet, windows ausgewählt und dann die Space Taste gedrückt.So bekommt man dann auch leicht den Pfad.......muss halt abfotografiert werden..