Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebes Forum,Bin eigentlich sehr begeistert von Final Cut, habe aber seid gestern ein Problem.Muss ein Video zusammenschneiden, und das Originale Datenformat ist ein mpeg in HD 1080i. mit 50 fps.Ich kann es importieren und Umwandeln wie ich will, aber ich bekomme in Final Cut mit Multicam ab und zu so Zicken und glitches. Ist dann beim exportieren auch auf dem File.Wenn ich die Originaldatei vom Finder aus betrachte ist Alles Ok.Komisch!Hatte ich noch nie....Hätte wer eine Idee ?Danke im voraus
  • Ok, Danke.....Wenn im Multicam Bereich die 2. Videospur in 1080p 29,97 ist? wie sollte ich da vorgehen? Ist leider semipro gefilmt worden, und ich sollte das Beste daraus machen.Wenn ich dich richtig verstehe +, soll ich einfach die Originalmedien mpeg importieren, und schon im Multicam auf 1080 25i stellen? hab ich dich richtig verstanden?vielen vielen dank
  • Ok ich probier es mal!!!Hatte eigentlich vorher noch nie Probleme mit dem Zeug, weil ich mit Videoproc alle videos immer auf die selbe Framerate und Auflösung bringe. Obwohl es Final Cut auch ohne zutun perfekt löst.....Aber dieses Format....... naja ich werde Dir berichten
  • Lieber apfelnico,Danke für deine Hilfe und Aufklärung. Danke..Darf meine Erfahrungen hier preisgeben.Das Originalfile ist ein .MTS mpeg Format.Wenn ich die Videos in Final Cut importiere kommt mir vor als wäre es Gift für das System. Es scheint so, als könnte Final Cut mit dem Material nicht gut umgehen. Ich komm gar nicht so weit um die Videos (Wie du beschrieben hast) rauszurechnen.Final Cut X hat über die meiste Zeit auch "keine Rückmeldung" in der Aktivitätsanzeige.CPU fährt auf Standgas.Hab…