Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Jungs,Habe auch auf 5127 upgedatet, startet aber nicht durch.Ich bin grundsätzlich immer parallel mit OC und Clover unterwegs.Habe aber die Erfahrung gemacht, wenn ich zB eine BIGSur Installation von Mojave aus mit Clover gemacht habe, startet Sie nur mit Clover. Das Selbe gilt auch für OC.Die Quirks sind wie in OC eingestellt.Anbei meine EFI, viel. könnte ja wer drüberschaun.Vielen Dank im voraus
  • Bin auf Clover 5127Habe alle Quirks von OC übernommen.Leider läuft der Boot trotzdem nicht durch..... (nach dem Bildschirmfoto bootet er neu)Wer eine Idee?
  • Lieber anonymous_writerDu bist ja Profi mit Big Sur und Clover.....Vielleicht könntest du dir bitte meine Clover EFI mal anschauen....Habe keine Idee mehr an was es liegen könnte.......Vielen DANKClover r5125 ff. und die Quirks
  • Ach ja, Danke im Vorausanbei der ganze Film
  • Kann sein,bekomme aber nur dieses Volumen angeboten.Komisch ist, wenn ich Big Sur von Clover aus installiere, funktioniert es.Dann läuft es aber per OC nicht mehr....Muss was mit dem Bootvolumen zu tun haben
  • Lieber anonymous_writerStarte Dank deinen Tipps jetzt mit dem Preboot Volumen, und ich musssagen, BigSur funktioniert jetzt auch perfekt.Es lag also wirklich daran, daß ich das Preboot Volumen auswählen muss.Hatte ja leider in der EFI die Darstellung der Preboot Volumen ausgeschalten.Danke und schönen Abend.....
  • Also ich muss sagen, wenn man darauf achtet, dass "Mann" beim Booten bei BigSur das Preboot Volumen erwischtund die anderen Volumen ausblendet funktioniert alles prächtig.Versteh nicht wieso alle so über Clover schimpfen..