Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo cmyckMeiner Meinung musst du Catalina mit open Core fahren.Lese dich mal ein, dann kann ich Dir gerne helfen.MacPro 5,1 via Open Core und Catalina neues Leben schenken
  • Welche EFI benutzt du denn?
  • Ich glaub der Eintrag in den Bootargsagdpmod=pikerasteht schon drin.Kann dir jetzt nur raten die 2 Kexte zu aktualisieren. Sind gestern rausgekommen.Hab Sie dir angehängt..Habe leider keine VIIer, (noch nicht) deswegen kenn ich mich nicht so aus.Vielleicht kann dir aber CMMChris helfen.Chris ist wirklich allwissend, und gibt es auch gerne weiter.Schönen Abend
  • Ich weiß nicht welche Efi du hast aber probiere diese malhttps://www.hackintosh-forum.d…-efi-macpro-catalina-zip/
  • (Zitat von DSM2)Hast du das bootvolumen so gesetzt?Normalerweise solltest du wenn alles passt und Open Core geladen wird auch mit der vii die Bootauswahl bekommen.Normalerweise laufen die Lüfter der vii bis kurz vor den anmeldebildschirm. Dann wird der Treiber geladen und dann sollte Ruhe sein
  • Leider nein, aber sollte kein Problem sein wenn dein Netzteil mitmacht.Nachdem sie ja auf Mojave schon gelaufen ist (zu Schluss auch nicht mehr wie du geschrieben hast), kann es nur mit der Karte zusammenhängen.Ich würde auch zu einem Freund fahren und Sie in einem normalen PC testen.