Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • moin moin. kann dir zwar nicht weiterhelfen aber villeicht taucht ja einer der heiligen forumuser auf. ich hab nen Z390 i9900 k (fast identisch mit jim salabims) seit 3 einhalb jahren auf Mojave. mein system läuft grundsätzlich sehr gut. jetz bin ich seit 2 tagen auf open core gewechselt und teste gerade catalina, monterey und ventura an. bei catalina funktionierte mein RME Fireface noch aber mit monterey steh ich auf dem schlauch, es wird nicht erkannt. bin also auch gerade an dem thema. probie…
  • WITONder automationsfehler tritt meistens erst bei sehr hoher auslastung des projekts auf und hat meines erachtens mit latenzkompensierung zu tun. kurz gesagt automationen kommen viel zu spät rein und im noch schlimmeren fall reseten sich die parameter gleichzeitig mit dem wert der latenzkompensiert sein sollte. endet in sonem random LFO effekt. da ich psytrance produziere verwende ich automationen in nahezu jedem channel auf mehreren parametern.jetzt update auf catalina 10.5.7 gemacht. logic a…
  • (Zitat von apfel-baum)wäre der bug nicht gewesen würde ich mit mojave noch im 2030 weitergrooven. jetz solls halt die liebe catalina sein. auch gut ps: WITON mein Fireface via Usb und wird nicht erkannt auf monterey. werde es bei gelegenheit mal mit hackintool suchen und bescheid geben.
  • WITONFireface wird von Hackintool Erkannt. jedoch keine lösung insicht auf audio ausgabe.
  • rme selbst scheint sich der sache auch bewusst zu sein. werde berichten wenn ich wiederrmal monterey starte.https://www.rme-audio.de/rme-treiber-macos.html