Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen :),nachdem ich es endlich geschafft habe Clover zu booten und ins Installationsprogramm zu kommen, habe ich die Festplatte formatiert. Alles so wie es soll.Obwohl ich den IntelMausiEthernet.kext nutze kriege ich die Meldung, dass das ich kein Internet habe und deswegen Catalina nicht installieren kann.Lankabel ist eingesteckt und das Internet funktioniert eigentlich auch.Anbei die EFI. Fällt jemandem was auf?
  • Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...Habe den Stick mit BDU erstellt mit der aktuellen Clover version. (bin mir relativ sicher, dass es 5014 ist)Wenn ja, wo bekomme ich dann etwas ältere Clover versionen her oder was ist da ein workaround?Edit: Komischer Weise, sagt das BIOS etwas über einen Realtek Chip deswegen teste ich jetzt doch mal mit dem Realtek kext.Noch ein Edit: Das war es wirklich. Alles geht bis jetzt und Catalina wird installi…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Hatte ich auch aber so geht es ja jetzt Ist es eigentlich normal, dass die Installation so lange braucht?