Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Hackintosh Comunity,da ich komplett neu auf dem Gebiet Hackintosh bin, möchte ich es jetzt mal anhand meines Dell E5520 ausprobieren.Im Anhang findet ihr die Hardware, die ich über Linux ausgelesen habe. Im Laptop ist übrigens ein i5 2520M verbaut.Ich habe einige fragen, bevor ich richtig anfange:-Welches Betriebsystem? (Ich hätte natürlich gerne Mojave, aber weiß nicht, ob mit der alten Hardware alles laufen würde.-Welche Kexts benötige ich? Mir sind natürlich Kexts wie Lilu und USB…
  • Hey anonymous_writer,erstmal danke für die schnelle Antwort. In diesem Beitrag (Installation Mac OS High Sierra auf einem Dell Latitude e5520) hast du relativ weit unten einen EFI Ordner verlinkt. Würdest du mir empfehlen, diese EFI mit Clover zu installieren oder würdest du Änderungen vorschlagen?Gruß,Meiko
  • Bei mir hängt der Stick jetzt im "Welcome to Clover" screen... Darunter steht "scan entries"Irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?Im Anhang ist die Aktuelle EFI.Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?EDIT: Im EFI ist jetzt auch noch der HFSPlus treiber installiert, aber nicht unten in der ZIP
  • Okey vielen Dank werde es heute oder morgen Abend ausprobieren 🙏
  • hegmeg Funktioniert leider nicht. Ich muss doch mit UEFI booten oder?Es hängt immer noch im scan entries screen fest.PS: ich habe den stick übrigens hiermit installiert:macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
  • Noch jemand Ideen? Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen könnte...