Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich vorhabe, mich mit macOS zu beschäftigen, möchte ich mir aus einem alten Laptop, den ich hier rumstehen habe einen Hackintosh bauen.Dadurch, dass ich kein System mit macOS zur Verfügung habe, habe ich nach langem googlen eine Möglichkeit gefunden, mit Ryzen eine VM zu basteln, über die ich mir dann den Installationsstick erstellen wollte.Das Problem: Obwohl ich den Anweisungen nach alle Schritte der Installation gemacht habe, will das System keine USB-Sticks erkennen, obwohl ich in VMware …
  • Dadurch, das ich neu bei Hackintoshs im generellen bin, weiß ich nicht, wie ich vorgehen könnte. Was würdest du hier vorschlagen, wie ich an eine Image Datei bzw an einen Installationsstick drankomme, um mir einen kompletten Hackintosh zu bauen? (im besten falle verstößt er nicht gegen die Regeln hier, da ich diese Plattform sehr gut finde)EDIT: Falls der oben verlinkte Beitrag alles erklären sollte, bin ich einfach nur zu dumm das zu verstehen...xD
  • Wie lade ich die "Install macOS Mojave.app" unter Windows runter bzw. wie bekomme ich sie auf mein Windows? Tut mir leid, dass ich so dumme Fragen stelle aber ich kenne mich halt noch garnicht aus
  • Hi derHackfan,Danke für die Info. Diese Variante ist sehr gut, da ich auf jeden Fall nicht Unibeast o.ä. nutzen will. Muss ich jetzt schon alle nötigen Kexts installieren oder kann ich später auch noch welche hinzufügen? (will später noch die wifi card tauschen, da meine jetzige nicht kompatibel ist und ich gerne wlan hätte)Danke im vorraus,Meiko