Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • .. für mein mit superschneller SSD wiederbelebtes altes jetzt 2. (damals 1.) hackBook mit OS X Lion (neueres Mac OS geht nicht wegen fehlender kexts, das ist schon gründlich abgeklärt). Z.Zt. läuft CC 3.19.0.Suche hat nix zu Tage gefördert, und Clover Configurator immer aktuell enthält erst ab v.4.22.9.Dankeschön!@apatchenpub @al6042 @MacGrummel @NoirOSX @derHackfan
  • Kaum gefragt und schon so viel Aktivität, klasse!Also . für .:- Clover bis 5122 = legacy ohne Quirks bootet mein Mac OS X Lion 10.7.5 (bis auf ein kl. kosmetisches Makel wegen boot von MBR) absolut perfekt!!- Clover 5123 = mit Quirks würde wohl laufen wenn ich für die Alte Dame "quirksen" würde - will ich aber nicht- Clover Configurator 3.19.0 ist Lion-kompatibel und öffnet meine 5122 config.plist ohne Murren. Fehlen halt alle neueren Einträge seitdem, aber beim Speichern löscht es die nicht son…
  • bluebyte : OC würde ich nicht zum booten von so nem alten Mac OS wie Lion benutzen, da es weder nie für altes OS X noch für alte Hardware gemacht war/ ist; ganz im Ggstz. zu Clover, das bereits zu Lion-Zeiten inkl. für alte Hardware entwickelt wurde. Clover enthält auch die ganzen Legacy-Funktionen und -Optionen noch, und die funktionieren auch noch alle bis 5108/5122. Ab 5115 gibt's ein kosmetisches Makel mit dem custom Windows-Eintrag - Details s. hier. Wenn das kein Thema ist kann man Lion g…