Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Ich werd mir einsHolenIs ein nettes upgrad ezu meinem macbook pro mid 2009ist ser lüfter denn sehr laut?
  • hi ich habe es mir nun geholt also läuft echt super keine fragees gab leider nur noch welche aus Chinada habe ich nochmal 97€ zoll bezahlen müssen.Dennoch habe ich ein Problemairdrop habe ich nur mit einem dongle zum laufen bekommen obwohl auch das interne bluetooth funktioniert da er dezent ist und das Antennenproblem löst ist das aber nich weiter schlimmich finde die Tastatur auch super jedoch gibt es auch einlas was mich sehr ärgern.ich habe einen toten Pixel jedoch will ich mir den aufwand e…
  • CMMChris ich habe es bei geekbuying für 430€ gekauft und habe 19% sowie 8€ für die Bearbeitung zahlen müssenwurde ich von hdl bzw vom zoll betrogen bzw kann ich das dann wieder absetzen?
  • ok schade das ich das jetzt erst weis aber na gut dankejedoch habe ich heute den Fehler mit der trackpad schon zum 3. mal gehabt.einmal gingen dabei miteinem mal auch die Lautsprecher nicht mehrunter windows hab ich die Probleme nicht ich hab deine efi genommen den hulbernate Progress und ealry Progress deaktiviert und die kexts aktualisiert
  • ok ich hätte noch ne fragemit der dw1820a funktioniert zwar bluetooth und Plan aber airdrop geht nur wenn ich nen externen bluetooth dongle ansteckeist das Norma oder gibts dafür ne lösungdas Problem ist auch das wenn ich ihn ausschalte der stick das Notebook triggert neu zu booten solange er ström bekommt und den bekommt er wenn das Notebook am Netzteil stecktalso ich hoffe es gibt ne Lösung
  • ok dankees war der Fehler mit dem 5ghz w lanund nach einem reset war mit dem stick auch alles okdas trackpad Problem ist nun auch behobenbezüglich der Antennendu meintest ja für einen Bastler ist das kein Problemsind diese gut zu erreichen oder unter dem mainboardbeziehungsweise sind die Kabel denn auch lang genug um sie zu verlegen?Edit: hab es versucht zu verlegen jedoch sind die Antennen im Scharnier und da komme ich nicht rein
  • ok danke schön ich glaube ich lasse den dezenten stick einfach steckenvorhin hat ein derBen ein Bild von dem Intel powergadget gepostet und da sieht man das sein powerlimit anscheinend auf 22 Watt angehoben wurdebei ihm dropt die cpu nach ein paar Sekunden auf 22watt und 2.5ghzbei mir dropt er auf 15watt mit 2ghz und ist dem entsprechend langsamerwie kann man das powerlimit der cpu anheben?
  • wie ist es dann bei derBen gestiegenunter windows geht es ja mit dem xtu aber das überträgt sich nichtich frage mich wie er es hinbekommen hatkann man das bios denn modden?zudem ich komme auch bei office work nur so auf 4h Akkulaufzeit nicht ganz wie beschrieben 7h.teilweise ist sogar schon nach 3h Schluss obwohl ich nur Netflix schaue.mein Akku hat 96% Gesamtkapazität und ist auch in meinen tools mit normalem zustand angegeben.Damit liegt der Akku bei ca 4000mah.das einzige das nicht stimmen ka…
  • ok danke ich werde ihn mal anschreibenbei mir war mit xtu alles zu regelnschade das bei dir nicht.wo hast du eigentlich das neue bios herauf der vorne Seite finde ich das gerät nicht einmal.
  • das mit dem akku scheint an safari zulegenin chrome komme ich auf 5h Netflix
  • sorry es war nicht safari sondern firefoxaber auf meinem alten MacBook ging's in safariaber nochmal ne Fragebeim Ruhemodus schaltet sich mein Hauptrechner komplett "aus" also er ist nicht wirklich aus nur die hardwareaber bei dem vorke Notebook 15 geht nur das display aus der Lüfter dreht weiter
  • hey dankedas waren bis jetzt alle meine fragen.Vielen dank für die viele Arbeit.
  • derBen könntest du das gemoddete BIOS bitte mal hochladen und für uns zugänglich machen?zu dem wo habe ich deine oben genannten dinge im cloverconfigurator einzutragen
  • also das mit dem sleep lag bei mir an dem bluetooth stick der hat auch jedes mal einen reboot getriggertdas mit dem Lüfter stört nicht nichtvielleicht kannst du das Bios in die drive laden und hier dann den Link posten
  • ich benutze Catalinaich hatte auch noch ne frage funktionieren bei euch die Screenshot shortcuts?bei mir gehen sie nicht
  • die standart screenshot shortcuts von macOS gingen nicht ich musste sie erst abändern also zb shift command 4
  • Mit dem tool meinst du das aus dem paket von chinamobile ?
  • hey dankeich habe PL1 = 32WattPL2 = 26WattThrotteling 90Gradund alles läuft gutkurz bevor er auf 90 grad geht wechselt das powerlimit und er geht auf 80 zurück ung geht nach ner stunde Blender auf 85 gradtjunktion ist 100 gradab 105 grad tackten die internen Schaltungen der CPU Runterähnliches verhalten zeigt auch mein 9900K der auch erst bei 105 Grad runtertacktet jedoch ne tj von 95 grad hathey danke nochmals ich liebe dein BIOS
  • ja es wertet ihn deutlich aufIch habe ja den Turbo boost mit dem Turbo boost switcher Eigentlich immer deaktiviert aber wenn ich dann unterwegs für das kompilieren eines großen Projektes die Leistung brauche dann bekomme ich die auch sobald ich den Turbo wieder aktivierenIch hatte jetzt bei dem run Im Hintergrund noch Das Erstellen eines Boot Sticks laufen dadurch war dieses Mal tatsächlich die Steigerung nicht ganz so Bei meinem besten Versuch habe ich über 1500 Punkte erzielt Und dabei das pow…
  • Ich glaub die option mal gesehen zu haben