Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag,"Du könntest noch den Volumes//"Catalina"/System/Library/PrelinkedKernels/prelinkedkernel löschen, aber alles auf eigene Gefahr."mein Rechner startet sehr unzuverlässig. Manchmal bootet er sofort und ein anderes mal benötigt er mehrere Versuche. Es wird immer die Datei "System/Library/Prelinkedinkernels/prelinkedinkernel.development als Fehlerursache benannt.Wie kann ich diese Datei löschen? Wenn ich die Datei öffne und ändern will erhalte ich folgende Meldung: Du bist nicht der eigent…
  • wenn ich den Rechner starte erscheinen auf schwarzem Grund diverse Textzeilen....dann kommen, wenns gut läuft eine Zeile mit den Plus-Zeichen. Danach startet der Rechner...alles TuttiManchmal aber, und das passiert mindestens 2x pro Woche, gibt er eine Fehlermeldung raus: Fail irgendwas...System/Library/Prelinkedinkernels/prelinkedinkernel (Dateigröße 36MB als Textdatei)Dann denke ich, das diese Datei eine Macke hat. Auf dieser Seite wurde ja auch beschrieben, das sich diese Datei uU. neu aufbau…
  • wenn Ih der Meinung seid, das das Löschen dieser Datei nichts bringt...ich habe den Bildschirm heute Fotografiert. Was könnte sonst das Problem sein?