Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Moinwie ihr sehen könnt, ist das mein erster Post hier im Forum. Vielen Dank auch schon mal für den ein oder anderen Tipp, den ich mir hier, während meiner Bauphase bei euch abgucken konnte!Zu meinem Hackintosh-Glück fehlt nicht mehr viel, lediglich die Bluetooth Eigenschaften kann ich noch nicht nutzen. Zur Info: Verbaut habe ich einen > LeHang BCM943224PCIEBT2/bcm94360CS2/BCM943602CS WiFi + Bluetooth 4.0 Karte PCI-E Adapter < mit dem > A1502 A1398 Airport Bluetooth Board BCM943602CS < Chi…
  • (Zitat von zoskia)Weil ich mich an den Clover-Einstellungen und der Bauanleitung eines anderen Users gehalten hatte und ich auch nicht wirklich selbst nen Plan habe, was wofür zu verwenden ist wenn es in die Feinheiten geht. Wie gesagt, ich bin hier Neuling und auch eher Nutzer eines Macs als Bauer eines Hackintoshs...Ich werd´s jedenfalls mal ohne die ganzen BRCM´s versuchen.edit:Leider hat das löschen der drei "BRCM" Kexte aus dem EFI/Clover/kexts Ordner nichts gebracht...In nem engl. Forum ha…
  • Moin derHackfan , nein das Projekt BT Aktivierung ist nicht eingeschlafen, leider gibt´s meinerseits aber auch noch keinen Fortschritt zu vermelden, zuletzt gab´s einige Baustellen mit ner höheren Prio redbelt , ja die Stecker zu verbinden war wirklich knifflig, vorsichtig mit ´ner Miniflachzange ging´s aber ganz gut. griven , ich hab noch mal alle BT Screens im Systembericht gecheckt, anbei die Pics.P.S. Passt jetzt nicht zu diesem BT-Problem aber seit Anfang der Woche, fährt mein Rechner nicht…
  • Das war der Grund für die Bluetooth-Blockade, griven ! DANKE!!! Onboard WiFi/BT disabled und schon flutscht es. Im nachinein ja auch logisch das es bei 2 Varianten zu Komplikationen kommen kann.Nur das Ausschalten/Neustart Problem ist noch da, F11 in der Clover Gui brachte leider nichts. Anbei mal mein Clover-Ordner.
  • Nachtrag:Nach einigen weiteren Recherchen, sind seit gestern Abend auch die Sleep, Reboot und Shutdown Probleme behoben - herunterfahren ist wieder möglich. Grund des ganzen war die (warum auch immer ) fehlende "EmuVariableUefi-64.efi" Datei.