Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe ein RME Babyface. Eine externe Soundkarte, die ich an per USB anschließe. Ich will diese als intern mappen damit mein sleep funktioniert. Geht das?Bzw. kann ich die Karte dann auch in der Geschwindigkeit von USB3 nutzen oder ist diese dann als USB2 deklariert, wenn ich diese als intern markiere?
  • ja, ja, ja,..hast ja recht...
  • Nein, am Interface nicht. Aber an MacOS, das nicht in den sleep geht wenn am USB etwas hängt. Oder verstehe ich da etwas falsch?
  • Er macht ja brav sleep und wake. Jedoch mit sporadischen Aufhängern. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum er sich immer wieder aufhängt im sleep. Meistens wenn er länger steht und dann wieder aufwachen soll merke ich, dass er hängt.Danke auf jeden Fall für Eure Hinweise...!