Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,wer kann mir bei meinem Sleep Problem helfen?Sleep geht einwandfrei. Doch das Wake geht nur wenn ich innerhalb weniger Sekunden wieder erwecke. Bevor das PowerLED zu blinken beginnt.Wenn die PowerLED blinkt dann kann ich nicht mehr wecken. Dann hat er einen Blackscreen und ich muss einen Hardreset machen. Gibt es da Einstellungen in Opencore?Liebe Grüße
  • ich habe den ganzen Teil "Mixing sleep" in dortania durchgemacht. Eigentlich müsste das schon passen. Meine USBs habe ich mit Hackintool gemapt.100%ig bin ich mir nicht sicher ob das wirklich passt, doch eigentlich schon.Das seltsame finde ich, ich habe das mainboard ausgetauscht. Also wieder das Baugleiche eingebaut. Seitdem funktioniert der sleep nicht mehr. Ansonsten klappt alles. An was kann das liegen? Versehe ich nicht... Hatte gedacht ein neues Mappen der USBs mit Hackintool könnte die Lö…
  • Kann gerade nicht so kontinuierlich am Laptop sitzen. Deshalb brauchen meine Antworten immer wieder eine ganze Weile....Ich habe mir den link angeschaut. Ich habe gerade aber eine andere Vermutung. Ich habe mein Mainboard getauscht (selbes Modell) und nun habe ich einige Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind und nicht funktionieren:- Sleep/Wake-Problem- Bluetooth ist weg- meine in ssdt-kbd gespeicherten Tastenverlegungen sind wegIch wollte mit USBInjectAll neu mappen. Doch ich kann die den US…
  • (Zitat von 5T33Z0)ich habe mir das gerade näher angesehen. Ich verstehe das so, dass ich da entsprechende ssdts erstellen soll. Ich kopiere mir den Code raus und mache mit maciasl aml-Dateien daraus. Richtig?
  • 5T33Z0 mercy schon mal. Knipsch das sind ja schöne Neuigkeiten
  • Hab jetzt noch mal vieles probiert. Die USB müssten richtig gekappt sein (Bluetooth läuft). Hatte gehofft, dass sich dadurch auch das Sleep Thema erledigt. Dem ist nicht so. Komisch ist noch, wenn ich pmset -g log eingebe bekomme ich einen error. Ich kann nicht auf die log zugreifen. Die log.txt erstellt er mir. Jedoch mit der error Meldung. Was ist da los? Vielleicht passt in diese Richtung etwas nicht.wie schaffe ich es wieder Zugriff auf die log zu bekommen? Oder ist das, weil ich die Sleepim…