Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,bevor ich anfange und meinen Hacki lahmlege, wollte ich Euch kurz um Rat fragen:Kann ich eine Titan Ridge Thunderbolt-Karte in einen bestehendes Catalina-System nachrüsten? In meinem Rechner steckt ein Aorus Pro Board mit einem i9900K mit Catalina 10.15.7, und der Maschine würde ich gerne eine Titan Ridge Rev 2 verpassen.Kann das klappen? Und worauf muss ich beim Nachrüsten vielleicht acht geben?Danke Euch für Eure Hilfe,Roland.
  • So, habe mich gerade mal (endlich) getraut - und der Hacki startet noch Die Titan Ridge Karte wird aber nicht erkannt. Nur die 3 Monitore über die Radeon-Displayports scheinen jetzt vertauscht zu sein. Habe Powerkabel, USB. und Thunderbolt-Kabel mit den Connectoren auf Aorus Pro Board verbunden.Benötige ich womöglich noch eine spezielle KEXT, damit Mac OS die Titan-Ridge-Karte akzeptiert?Schöne Grüße,Roland.
  • Die Einstellungen im BIOS, die auf Thunderbolt schließen lassen, habe ich soweit alle aktiviert.Auf dem Board befindet sich nur 1 PCIEx4-Slot.Und nun brauch ich nochmal kurze Aufklärung: SSDT für das Setup?? War das ein Werkzeug bei Clover? Das ist schon wieder alles so lange her ....Im Grunde soll die Karte lediglich eine TB-Festplatte anschließen. USB und Displayports benötige ich nicht. Wiie finde ich Infos üder die nötige SSDT Anpassung?Danke für Eure Hilfe!! Roland.--- (1 Stunde später:)So,…