Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hm, danke schon mal für die hilfreichen Erfahrungen. Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung (Evo, Evo Plus oder Pro). Allerdings geht's bei mir um die m.2. Lt. Tony's Buyer's Guide werden die 970er in m.2 Varianten überhaupt nicht unterstützt.Hat da schon jemand Erfahrungen?Die 960er kriegt man ja kaum noch und wenn als Pro sogar nur signifikant teurer
  • Ich danke euch
  • DSM2 Zur Einordnung warum ich auf Tony verwies: ich hätte mich gern komplett an Informationen aus dem Forum orientiert, allerdings sieht der Hardware-Bereich doch stark veraltet aus. Die letzten Einträge im Asus-Forum sind von 2017. Und mich jetzt durch das halbe Forum zu lesen schien mir eher weniger zielführend.
  • Ja, jetzt im Nachhinein sehe ich, dass ich wohl erst etwas ausführlicher im Forum hätte stöbern sollen. Die Anziehungskraft einer "gepflegten" Liste hatte mich zu Beginn erstmal zu Tony gezogen. Mit der Seite hatte ich auch vor Jahren meine ersten Hackintosh-Erfahrungen. Da kannte ich das Forum hier noch nicht. Beim nächsten Mal werde ich es sicher anders machen. Letztlich bin ich mit meiner Hardware-Auswahl aber ganz gut gefahren.