Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich habe vor einiger Zeit (März '18) meinem Papa einen Hackintosh zusammen gebastelt (Komponenten untenstehend).Damit hab ich leider immernoch einige Probleme (momentan Mojave 10.14.4).Die integrierte INTEL HD630 wird nur mit 6Mb Ram erkannt, das Dock bleibt dementsprechend grau und auch die generelle Grafikdarstellung ist sehr "ruckelig".Das zweite (nicht ganz so wichtige) Problem ist, sobald man den Hackintosh herrunter fährt, startet er direkt wieder neu. Der Workaround momentan besteht…
  • Hallo,Vielen dank schonmal für deine Antwort!Ja, ich benutze den Clover Configurator, blicke aber ehrlich gesagt auch dort nicht wirklich durch.Hackintool sagt mir bisher nichts, sieht aber interessant aus. Werde ich heute Abend definitiv ausprobieren!EDIT: anonymous_writerSo, hab das mal probiert, bin aber kläglich gescheitert...Hab mich an die Anleitung von hier gehalten, aber danach ist der Hacki leider gar nicht mehr gebootet. Mit dem Backup der Config Plist läuft er jetzt wieder..Die UID ha…
  • AkimoAHallo, schon mal vielen Dank für deinen Einsatz! Leider bootet damit der Hackintosh gar nicht mehr..Bin über HDMI verbunden, ja.
  • Entweder läuft der Balken unter dem Apple-Logo durch und bleibt dann hängen, oder er bleibt bei ca ¾ hängen und rebootet automatisch.Habs auch mit dem Verbose-Mode probiert, aber dort kommt die letzte Zeile nur ganz kurz bevor er crasht. Ich konnte sie leider nicht lesen...Im Verbose Mode rebootet er auch immer. Dort bleibt er nicht hängen.
  • Zu allererst muss ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern und kann dementsprechend mich leider nicht täglich dem Problem widmen. Trotzdem schon einmal vielen Dank für euer aller Einsatz!(Zitat von barrrrt)Zu dem Zeitpunkt hatte ich an dem noch nichts gemacht.(Zitat von barrrrt)Wenn ich das so mache bleibt er leider bei "End Random Seed" hängen. Wenn ich nur die "AptioMemoryFix-64.efi" entferne ändert sich nichts, allerdings auch nicht negati…