Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Asus R556Ln-X0065H

    Beitrag
    Hallo Ich möchte gern meinen Asus R556LN zu einem Macbook umwandeln...ich versuche es schon seit gestern doch ohne erfolg.Habe Clover, UniBeast, verwendet doch es funktioniert nicht, ich kann vom USB(der Bootfähig ist) aus booten.sobalt ich booten möchte startet der Laptop nach paar Sekunden neu.Unter -v ist leider nichts zu erkennen da er so schnell Neustartet dass ich nicht mal zum schauen komme. Yosemite soll installiert werden.Intel® Core™ i5-4210UGeForce GT 840MIntel® Smart CacheDDR3 8GB1 T…
  • Asus R556Ln-X0065H

    Beitrag
    Hy.Im Bios habe ich nur bei Graphics Configuration : DVMT Pre-Allocated da kann ich von 64M bis 512M auswählen.
  • Asus R556Ln-X0065H

    Beitrag
    auf meinem ersten Hackintosh musste ich die auch nicht ausstellen....es reicht doch GraphicsEnabler=No oder? Hat sonst keiner Erfahrung mit dem Asus Modell?Edit:So jetzt bekomme ich die Meldung : root device UUID is...Bitte um Hilfe
  • Asus R556Ln-X0065H

    Beitrag
    Hy Danke für die Antworten.Jetzt is mir alles klar...hätte ich das im Vorhinein gewusst hätte ich mir kein Asus mit Optimum gekauft, bzw mich vor dem kauf im internet durchlesen müssen da es am verkaufsschuld ja nicht beschrieben ist....aaachh mannnooooo!!!Trotzdem Danke. selbst wenn ich bios update und geForce deaktiviere habe ich nur ne geringe Grappa Leistung die mir in Logik & Photoshop bestimmt fehlt.Danke nochmal.
  • Asus R556Ln-X0065H

    Beitrag
    Hy.Ja als Desktop hab ich ja eh meinen iMac.Wollte halt nen hacki aufn laptop haben wenn ich unterwegs bin:)Kann geschlossen werden