Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das hatte ich auch mal. Ich meine es lag daran, dass sich macOS immer nur diese kleine Version des Updates gezogen hat. Hab mir dann einen Full USB Installer Stick erstellt (mit der neuen Version auf die ich updaten wollte) und einfach nochmal die komplette macOS Installation über meine aktuelle macOS Installation drüber laufen lassen.Also ohne formatieren.
  • Ah sorry, das hab ich überlesen. Dachte du hast bisher nur normales Update versucht. In solchen Situationen habe ich einfach immer Clean Install gemacht. Früher, wo man sich noch um ein Backup seiner eigenen Dateien/HomeVerzeichnis kümmern musste, war das noch ein größerer Hazzle. Aber mittlerweile mach ich bei sowas einfach nen Clean Install als ewig zu versuchen das Problem zu lösen. macOS Installation 20-30min. Tools installieren. 20-30min. Und wieder ein frisches System.Aber kann es auch ver…