Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,ich will wahrlich kein AMD-Bashing betreiben. Ich hab viel für AMD übrig. Aber ich hab selbst erst macOS auf einem Threadripper installiert und bin jetzt auf einen Intel i9-10900k gewechselt, auch wenn ich Intel aktuell eigentlich überhaupt nicht ab kann.Wenn du dir einen PC erst zusammenkaufst und macOS installieren willst, dann kauf dir einen Intel. Das ist mein Rat. Ich habe selber die Erfahrung gemacht.Es läuft gefühlt alles runder und flüssiger. Zocken hat unter AMD überhaupt nicht fun…
  • Meister versteh mich nicht falsch. Unter Windows mag das alles stimmen was du sagst. Und ja ich weiß auch, dass AMD mit den neuen Ryzen 3000er in Games auf Augenhöhe mit Intel ist und das kein Vergleich mehr zu meinem 1950x ist.Aber unter macOS hast du nichts davon, dass die AMD CPU unter Windows genauso gut/besser ist.Und ja, prinzipiell funktioniert der Ryzen unter macOS ganz gut. Bis man dann mal den Vergleich zu einem äquivalenten Intel erlebt hat. Und du wirst immer mal wieder irgendwelche …
  • Das 150 EUR Intel System, was mit dem Rest konkurriert, möchte ich mal sehen ^^. Was hat er denn von einem zweiten System nur für macOS? Zwei PCs aufm/unterm Tisch. Jedes mal den Eingang vom Monitor wechseln. Maus und Tastatur, Lautsprecher entweder doppelt oder nen Umschalter zwischen beiden Systemen. Genauso mit allen anderen Geräten die er sonst anschließen würde.Das wär mir nix. Zumal er da mit den ganzen Adapter und Zusatz auch einiges zusammenkommt.Wenn er ernsthaft macOS nutzen will und n…
  • Sorry, mein Fehler. Dachte es geht um ein komplett neues System weil der TE Links zu allen möglichen Komponenten hinterlegt hat und ich den Eindruck hatte, dass er vorhat sich diese Komponenten überhaupt erst zu holen und fragt, ob es mit wenig Aufpreis möglich ist den Rechner auch für macOS zu nutzen.Wenn er die Komponenten alle schon hat und es möglichst billig sein soll, dann soll er sich einfach eine billige AMD GPU holen und gut ist. Das stimmt schon.