Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi zusammen,ich hab mir in den letzten beiden Wochen zwei PCs zu Hackintosh gemacht: Einmal meinen Laptop Aero 15x (i7-8750H, 1070, 32GB RAM) und vor ein paar Tagen meinen Desktop:Threadripper 1950xGigabyte X399 Aorus ExtremeMSI RX Vega 56 Air Boost 8G OCNvidia 1080 Ti48GB RAM (2666Mhz)Anfangs hatte ich High Sierra installiert, weil ich da noch keine AMD Grafikkarte hatte. Das lief an sich auch gut, aber DaVinci Resolve war unbenutzbar.Die Vega RX 56 wurde auf Anhieb erkannt, ich habe lediglich …
  • Das mit dem Shutdown hab ich jetzt behoben. Lag an dem GenericUSBXHCI.kext. Am Anfang konnte ich den nicht weglassen, da gingen dann meine USB-Ports nicht richtig, meine Maus und Tastatur gingen nicht. Aber jetzt ging es auch ohne und Shutdown/Restart funktionieren.Sleep brauch ich nicht unbedingt, ist ein Desktop.Aber ich hab immer noch dieses Audio/Video Async Issue.Ich denk mal es hängt mit den Einstellungen zusammen:Mein Threadripper ist auf 4.1Ghz übertatet, wird in Mac OS ohne diese Einste…
  • Hab sie wieder rausgenommen, kein Unterschied.Ich hab auch meine VodooTCSyncAMD.kext mal rausgenommen. Auch kein Unterschied.Weiß langsam nicht mehr weiter.Hab auch schon diverse AppleALC Injects durchprobiert, gefühlt funktioniert die 1 am besten. Da nehm ich zumindest keine Störgeräusche wahr. Ohne die Inject-Zahl, also nur das Kext, hat der Sound aber auch schon funktioniert.Hab einen Realtek 1220. Angeschlossen sind aber meine Nubert Lautsprecher mit integriert USB. Ich werd mal noch probier…
  • Also,Von meinen Problemen ist nur noch das Problem mit dem asynchronen Ton zum Bild übrig.Ich muss mich auch korrigieren: Das Problem tritt überall auf, also auch in YouTube und nicht nur in Davinci Resolve.Wenn ich Lautsprecher per USB anschließe, die eine eigene Soundkarte haben, sollte AppleALC.kext keinen Einfluss haben, korrekt? Das geht doch nur auf die in den PC integrierte Soundchip und beeinflusst die Ausgabe an den Klinkeanschlüssen/SPDIF am Mainboard?!Nur das wir schon Mal eingrenzen …
  • Ich hab das Problem selbst gelöst. Es lag an der Übertaktung.Irgendwie ist er bei 4.1Ghz immer aus dem Tritt gekommen und das Bild asynchron zum Ton geworden.Mit 4.0Ghz gehts und das Bild ist synchron zum Ton.Vielleicht hilft es wem anders noch.Beste Grüße,Chris