Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammenIch habe vorkurzem einen Freund geholfen sein hackintosh zu installieren mit einer 9900K CPU und der super hilfe vom Forum hier.nun würde ich sehr gern das selbe auf meinem amd system machen.https://forum.amd-osx.com/viewtopic.php?t=6013 gemäss diese eintrag der die fast die identische hardware hat.denke ich müsste es möglich sein.https://github.com/AMD-OSX/AMD_Vanilla und auf github bin ich auf das hier aufmerksam geworden.ich verfüge über einen alten mac book pro mit mojave.nur l…
  • (Zitat von ralf.)hallo ralf danke für deine schnelle antwort.ich habe auf meinem mac book mojave in der version 10.14.4 heruntergeladen und deine installations anleitung USB-Stick-InstallationNEU: 10.13.6 - 10.14.4 Vanilla-Installation befolgt und einen 2ten usb stick mit fat32Vanilla 10.13.6 - 10.14.4 EFI Aptio2000.zipbenützt.leider klappt es nicht wie es sollte .hättest du vieleicht eine idee was da schief lauft?EFI imac18.3 light.zip habe ich auch probiert leider ohne erfolglieber gruss chris
  • (Zitat von ralf.)hab jetzt mal mit ubuntu vo einem anderen usb stick alle partitionen wo von der früheren windows installation übrig waren platt gemacht, die kext dateien auf den neusten stand gebracht mit dem updater. leider immer noch das gleiche problem und warten bringt nichts weil er nach 2 min das system neu startet.ich hoffe jetzt das ich mit einem anderen efi ordner weiter komme.ps. danke für deine tipps
  • (Zitat von ralf.)ist es normal das man hdmi aus und wieder einstecken muss damit das bild kommt oder ligt da noch ein grafik fehler vor?leider hänge ich jetzt hier fest.ich bin nicht sicher ob ich ein fehler mit dem os stick gemacht habe.hab das Moj-Installationsstick-Creating-Tool 4.18.tool script benütz.ich nehme mal an das moj für mojave steht.gibt es eigentlich eine log datei? wo man nach fehler googeln kann?