Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey zusammen!Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier zumindest mal nach einem Anhaltspunkt fragen kann. Ich habe schon einige Male probiert mir einen Hackintosh einzurichten und bin oft gescheitert. Jetzt gerade finde ich keine Anleitung, die wenigstens halbwegs funktioniert, da ich gerade schon scheitere, überhaupt meinen Stick bootfähig zu machen. Habe schon probiert mir OS X in die VM zu packen aber alle Downloadlinks führen dazu, dass dann in der VM nur eine Art Konsole runter rattert und …
  • (Zitat von arigata9)Ja ich hatte immer .vmdk Dateien, welche ja - wenn ich mich nicht irre - Festplatten sind. ISO Dateien habe ich leider nicht gefunden, gibt es hier im Forum eine grobe Anleitung, wie man sich den Stick am besten erstellt und dann auch mit den Einstellungen und dem Klexx Sachen? Kenne mich damit nicht aus aber es sieht für mich danach aus, dass man wohl noch mehr braucht außer nur die OS X Software auf dem Stick.