Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Zusammen,bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber den ersten Hackintosh hatte ich schon vor langer Zeit am laufen.Vor einigen Wochen habe ich mir dann wieder einen Hackintosh aufgesetzt und zwar die 10.6.6, alles lief bestens. Jetzt wollte ich auf 10.6.8 updaten um dann auf Lion zu aktualisieren. Leider habe ich keine Anleitung rausgesucht und die OSX interne Softwareaktualisierung verwendet und nach dem Neustart kam die Kernelpanic.Ich habe mir dann eine Anleitung angeschaut und wollte …
  • 1. OK, Signatur müsste jetzt dabei stehen.2. Als Bootloader verwende ich Chimera bzw habe ich bisher verwendet. Passt der oder soll ich was anderes nehmen?Bios bin ich eigentlich durchgegangen und Einstellungen wurden beibehalten. Aber ich überflieg es noch mal genauer.
  • Danke, hast recht gehabt. Aus mir unerklärlichen Gründen war IDE anstatt AHCI eingestellt, nach der Änderung ging die Installation problemlos.Danke für die schnelle Hilfe.Beste Grüße
  • So Installation etc... hat alles super geklappt, System lief flott und alles wurde erkannt. Wollte dann das Combo Update ausführen, das ich von der apple seite gezogen habe, aber ich bekomme wieder eine Kernel Panic. Hab auch Foto gemacht, hoffentlich lässt sich was erkennen.
  • Ich habe jetzt Chameleon Bootloader, also soll ich mit -x booten damit ich das anpassen kann oder? Sorry für die DAU Fragen
  • Hey hab es versucht, aber wenn ich mit -s boot, dann kommt kernel panic und ich kann nichts weiter machen. Hab auch die anderen boot optionen versucht mit dem immer gleichen Ergebnis.Kann man noch was retten oder am besten neu aufsetzen? Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an, aber viel kann man bei Chameleon nicht falsch machen oder?