Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,nachdem ich letzte Woche erfolgreich meinen ersten Hackintosh in Betrieb gesetzt habe, möchte ich nun ein altes Ultrabook mit macOS ausstatten.Meine Frage: Welche macOS-Version empfiehlt ihr für das System bzw. in welcher Version läuft macOS überhaupt auf der alten Kiste?Spezifikationen:- Modell: Acer Aspire S3-391-53314G52add; Model MS2346- Intel Core i5-3337U CPU@1.70 GHz- Motherboard v2.17 / Hummingbird2- Intel HD 4000- 4GB DDR3-SDRAM- 256 GB Kingston SSD- wen es genauer interessi…
  • Vielen Dank für die Info.Ich werde mich dann mal dran versuchen. Zuerst muss ich jedoch noch einen WLAN-Adapter kaufen.Sobald ich Ergebnisse liefern kann, werde ich meine Erfahrungen hier teilen.Viele GrüßeDaniel
  • Jetzt muss ich diesen Thread doch nochmal ausgraben, sorry.Wie ich herausgefunden habe, hat das o.g. Notebook ein Elantech Tochpad.1. Würdet ihr die Kext für das Touchpad bereits beim InstallerStick einbinden? Oder kann es sein, dass das Tochpad auch ohne weitere kext funktioniert? Hintergrund: Ich will vermeiden, dass ich ohne Mauszeiger dastehe und eine USB-Maus sich mangels USB-Port-Unterstützung nicht anschließen lässt.2. Falls ja, würdet ihr den VoodooPS2Controller.kext oder das SmarTouchpa…