Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,mein System startet von Zeit zu Zeit selbst weil es Panic bekommt. Anbei das Protokoll dazu sowie meine EFI. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein DRAM Problem. Nachdem ich das Gerät aber in den Ruhezustand versetzen kann und es oftmals auch wieder davon normal "aufwacht", bin ich mir nicht mehr sicher...Hat jemand eine Idee wie ich das Problem dauerhaft lösen kann? Ansonsten läuft das Gerät nämlich wirklich super.Ich kann mir gut vorstellen, dass in meiner config.plist ein Fehler ist…
  • Hallo Griven. Es ist jetzt schon eine Zeit her, dass du mir diese Antwort geschrieben hast. Danke. Leider kann ich damit nicht sehr viel anfangn. Hab das Problem nach wie vor.. Könntest du die Problemlösung für mich bitte noch ein bisschen genauer definieren?Hier ist das aktuelle Absturzprotokoll:Anonymous UUID: AB951A73-D051-5E34-6726-FE90D536E6D6Sun Dec 15 16:17:15 2019*** Panic Report ***panic(cpu 2 caller 0xffffff801bf6b06d): "Invalid queue element linkage for 0xffffff804e618f00: next 0xffff…