Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich versuche schon eine Weile, als "Sahnehäubchen" mich mit meinem Hacki bei iMessage anzumelden.Ich habe viel darüber gelesen und viel ausprobiert, hat aber bisher noch nicht geklappt.Im Anhang die imessagedbug.txt mit der Bitte, jemand fachkundiges möge sie sich ansehen und sagen, wo der Knoten sitzt. Ich will auch nicht zuviel rumprobieren, am Ende schießen die vllt meine AppleID ab.Vielen Dank und viele GrüßeThomas
  • Hallo zusammen, diese bzw. ähnliche Anleitungen habe ich gelesen und mehrfach befolgt. Ich hatte gehofft, jemand könnte aus der imessagedebug.txt erkennen, ob ich alles richtig bzw. was ich falsch gemacht habe.Den Tipp, es mehrfach zu versuchen, habe ich schon mal gelesen, also werde ich jetzt öfter mal bei Apple anklopfen bis die mich reinlassen
  • So, nachdem ich jetzt mehrere Male alle möglichen Anleitungen ausprobiert habe, klappt es immer noch nicht. Leider. Ich gebe jetzt auf.
  • Hallo Chris,vielen Dank Ob ich als iPad only Besitzer ein guter Kunde bin, werde ich mal ausprobieren.
  • Hallo Chris,der Apple Support war sehr freundlich, die Dame hat irgendwas versucht, keine Anmeldung während des Gesprächs möglich. Das Thema Hackintosh kam nicht zur Sprache. Ich sollte 24h warten, die jetzt rum sind. Leider immer noch keine Anmeldung möglich. Ich sollte mich bei Misserfolg mit meiner Bearbeitungsnummer nochmal melden, aber ich will mein Glück nicht versuchen und belasse es dabei. Ich habe ja noch mein iPad für iMessage.Ich wollte Geld investieren und mir Logic Pro X kaufen, dah…