Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Liebe Community,autodidaktisch komme ich mittlerweile nicht mehr weiter und benötige daher Eure Hilfe.Mein Hackintosh läuft mit Internet , USB, Sound und iMessage einwandfrei. Zwei Dinge die mich noch stören sind lediglich der Ruhezustand und das Einfrieren.Beim surfen und Musik hören passiert nichts, wenn ich aber in Premiere schneiden will friert der Rechner willkürlich ein.Auf einer zusätzlich verbauten EVO 970 Plus, auf der Windows installiert ist, habe ich eine Speicherdiagnose durchlaufen …
  • Gut, die Sachen habe ich schon mal geändert danke. USB-Ports laufen aber alle mit der USBInjectAll.kext.EFI.zip
  • Ja na klar.origin.zip
  • Mit der Config bleibt er im Schnitt stabil und in den Ruhezustand geht er auch ohne neuzustarten. Wenn ich ihn dann aber wieder aufwecke bekomme ich kein Bild. Paprika Die EVO Plus benutze ich deshalb nur für Windows und für den Hackintosh eine normale EVO.
  • Ja auch das klappt dann. Danach meldet er jedoch, dass die Festplatten nicht korrekt ausgeworfen wurden.
  • Das Problem mit dem Einfrieren tritt jetzt leider seit längerem doch wieder auf. Ich hab den Rechner jetzt noch einmal komplett auseinander und wieder zusammen gesetzt. Bringt aber alles nichts.Noch irgendwelche Vorschläge?
  • Hat jemand Tipps, wie ich meine 980ti unter Mojave fehlerfrei zum laufen bekomme?
  • Hardware technisch sollte eigentlich alles passen. Habe ja wie schon erwähnt alles einmal wieder zerlegt und wieder zusammengesetzt auch mit neuer Wärmeleitpaste. Das Problem tritt ja komischer Weise auch meistens dann auf wenn ich am schneiden bin oder gelegentlich in Photoshop.