Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,benutze Clover5135 und habe mal meine config.plist durch den "CloverConfigPlistValidator" eingegeben, und habe drei Warnungen bekommen. Leider lassen sich diese Warnings nicht beheben, obwohl die Pfade im CConfigurator eindeutig sind.Wenn ich im CCongigurator diese Hinweise an oder abstelle bleibt die Warnung, sehr komisch. Eventuell weiß ja einer von euch darüber bescheid.Die Warnigs haben keinen Einfluss auf den Boot von Catalina.
  • ja den Teil habe ich mir genau in der config angeschaut, ob ich in den Quirks DisableRtcChecksum an oder abschalte ist völlig wurscht, die warnung bleib erhalten. Der "CloverConfigPlistValidator" wurde doch extra dafür gemacht um Fehler zu vermeiden.
  • Danke, hat gut funktioniert. Die nervige Einblendung ist Geschichte.Ich denke auch solange Clover seinen Dienst verrichtet sehe ich auch keinen Grund zu wechseln.