Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich möchte gerne Hackintosh auf meinem PC installieren, aber ich weiß nicht, ob das mit meiner Hardware funktioniert!Meine Hardware:HP EliteDesk 800 G1 TowerCPU: Intel Core i3 4130RAM: 4GB DDR3GPU: NVIDIA GeForce GT630 oder integrierte Grafik Intel HD Graphics 4400Ich hoffe auf eine Rückmeldung!Mit freundlichen Grüßenleon1912
  • (Zitat von Dentai)Hallo,danke für eure Antworten!Da ich im Hackintosh Bereich noch neu bin, weiß ich nicht, was ich alles machen muss!Was muss ich für BIOS Einstellungen muss ich vornehmen?Dient diese .ZIP Datei als Installation von Hackintosh, oder muss ich vorher ein Installationsmedium erstellen?
  • So, ich habe jetzt den Installationsstick über TINU erstellt!Was ist der nächste Schritt?Was war mit dem EFI Ordner?
  • Ich habe jetzt den EFI Ordner auf die EFI Partition kopiert, und vom USB-Stick gestartet.Leider ist nichts passiert!Habe ich etwas falsche gemacht, oder muss ich vorher noch irgendwelche BIOS Einstellungen vornehmen?
  • Hallo,ich habe mir auf meinem HP EliteDesk 800 G1 Hackintosh installiert, bin aber nicht zufrieden damit!Das erste Problem was ich habe ist, dass das Bild manchmal komisch flackert.Das zweite Problem ist, dass manchmal die Auflösung normal bei 1920x1080 ist und manchmal bei 1280x1024.Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht eine NVIDIA GeForce GT630 einbauen kann!?Ich habe es bereits versucht, aber dann kommt nur der Kreisel und es lädt dauerhaft!Was kann ich machen, um die Grafikkarte nutzen …
  • Hallo @Dr. Stein,hier einmal das Screenshot und mein Clover Ordner!
  • (Zitat von CrusadeGT)Danke für deine Antwort!Ich werde das so schnell wie möglich ausprobieren und mich dann wieder melden! 😁