Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kompatibel?

    Beitrag
    Hallo,Ich würde auf diesem Rechner gerne OSX intallieren ...Sieht so aus als ginge das wenn man sich die tabelle anschaut?mir sagt das ja eher wenig...also wie muss ich vorgehen?mfg Arne
  • Kompatibel?

    Beitrag
    wie müsste ich jetzt weiter vorgehen?
  • Kompatibel?

    Beitrag
    hab n altes MB pro und ich besitze eine snow leo dvd und eine appStore lizenz für lion...kann man damit arbeiten?
  • Kompatibel?

    Beitrag
    Sorry bin neu hier...Kannst du mir die tür zeigen ? durch gehen werde ich alleine...(ich werdes versuchen)also was muss ich jetzt machen?
  • Hallo Ich bin nun ein paar schritte weiter ...ich habe jetzt iBoot , einen Lion USB stick und eine Snowleo install dvd...habe beide installationen mal gestartet aber die cd gibt nach einigen Minuten nur noch einen apfel mit einem verbotszeichen drauf zurück und die Usb variante fäht sich beim intallieren runter...gibt es dafür einfache lösungen ? habe ich was vergessen?mfg Arne
  • Kompatibel?

    Beitrag
    Okay als erstes will ich mich für den doppelpost entschuldigen sorry wusste ich net (bin nach net lang auf foren unterwegs)ansonsten...BIOS ACPI ist anabledSata controller sind auf AHCIden USB stick hab ich mit UniBeast erstelltund -v hab ich schon für beide Optionen versucht...-ergebniss für die CD: So etwas wie no root device found (kann mich nicht mehr erinneren)-ergebniss beim Stick: Dateien beginnen zu laden ... und nach 3-4 min startet der rechner kommentarlos neu...was hab ich übersehen?m…
  • Kompatibel?

    Beitrag
    selbes ergebniss...danke für die antwort weitere Möglichkeiten?
  • Kompatibel?

    Beitrag
    keine besserung ich versuch mal ne andere root disc anzugeben