Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Erledigt

    Beitrag
    Hat sich erledigt
  • Erledigt

    Beitrag
    Genau wie oben
  • Erledigt

    Beitrag
    (Zitat von g-force)Danke für die Infos.Zu den Schnittstellen -USB: UnbedingtFW: neinTB: höchstens ein TB2 port wäre praktisch (geht ja glaube ich sogar über usb 3), aber auch nicht zwingend nötig.Ich habe nicht vor große Animationen zu rendern o.Ä. höchstens mal ein Preview in niedriger Auflösung bouncen, daher ist die Grafik - mit dem Anspruch dass ich gerne zwei identische Displays anschließen würde - egal. Dachte wegen den aktuellen Problemen mit Nvidiakarten an eine RX mit 4 oder 8 gb ram.De…
  • Erledigt

    Beitrag
    (Zitat von DSM2)Danke, für den Beitrag!Bin sowieso nicht Online mit dem Gerät (nur ganz bewusst für patches/updates)Bei Updates warte ich natürlich auch jetzt schon immer auf die wichtigen compatibility fixes und die Erfahrung anderer User aus einschlägigen Foren.So habe ich auf meinem Hauptsystem wegen diverser 3rd Party patches zunächst noch auf 10.14.3 gewartet bis ich komplett umgestiegen bin.Genau so - wie du es beschreibst - hatte ich gehofft dass man "einigermaßen Stressfrei" mit einem Ha…