Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey sorry ich hab keinen Rechner mehr an den ich kann und weiß mein Passwort nicht deswegen kurz zweiten ACC gemacht den ich dann wieder lösche ... jetzt über das Handy ... also hab mit dem Kext Updater alles aufs neuste Update gebracht ... hab dann Mojave erfolgreich installiert und dann Rechner aus ... GTX 770 raus ... neue Sapphire Vega 64 rein und er zeigt den Bootloader ... startet dann zu booten und irgendwann geht der (auch erstmals angeschlossener neuer Monitor (4K) in den scheinbaren Ru…
  • Also die Karte hat, wie ich sehen konnte, nur 4 mal HDMI und nichts anderes also demnach HDMI
  • Also,doch, sorry, die sahen so ähnlich aus - demnach auch 2x DP Anschlüsse ... nur dafür hab ich natürlich kein Kabel, so ein Mist ... also morgen solch ein Kabel kaufen und erneut versuchen, eine andere Wahl hab ich aktuell nicht oder ? Wobei ich halt sagen muss er zeigt mir ja auch unter HDMI am Anfang alles an also erkennt er ihn ja ... also den Monitor und die GraKa
  • so,hab ich gemacht .. einziger Unterschied, jetzt bleibt der Monitor nicht schwarz, sondern zeigt "Ameisenrennen" in PUNKTEN Pixeln, also nicht wie üblich der schwarze Krieselschnee … mhhhh ich glaub ich mach da was falsch, wenn er startet zeigt er mir trotz Updates (Kext Updater) usw immer noch die alte Clover Version an hab ich gesehen beim booten unten rechts ...
  • Ja, ich hatte bis vor 2 Stunden noch eine zweite SSD angeschlossen die eigentlich nur als Datenspeicher galt, aber auch eine OS Installation drauf war, aber die Platte hab ich komplett ausgebaut bevor ich das alles gemacht hab mit der Mojave Installation usw also sprich die andere Platte hängt nicht mehr dran
  • Nein,kein USB STICK, nix. Es ist definitiv nur das eine Laufwerk nur noch verbaut. Ich kann allerdings bei Clover im Menü beim booten irgendwie eine Recovery Partion auswählen.
  • Bitte schau mal PN (Konversation) CMMCHRIS