Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hatte hier vor einiger Zeit meinen ersten Hackintosh vorgestellt, es handelt sich um meinen Acer Laptop. Siehe auch in meiner Signatur.Auf dem Laptop ist nun MacOS BigSur in der Version 11.0 Beta (20A5343i) installiert.Leider funktioniert mit BigSur mein WLAN (BCM943224PCIEBT2) nun nicht mehr, es hat bisher unter allen vorherigen Versionen mit Mojave,Catalina mit Clover und auch OC gut funktioniert.Ich habe nach der Anleitung auf der Seite: https://github.com/acidanthera/AirportBrcmFixup, pr…
  • Hallo julian91 ,ich habe den von dir verlinkten Beitrag auch schon gesehen, ich dachte nur, das es eventuell eine einfachere Methode gibt.Nun, da werde ich mich halt mal damit auseinandersetzen.Vielen Dank fuer den Link.Edit: Es ist schon relativ spaet hier, ich werde das dann morgen frueh in Angriff nehmen.Edit2: Es lag nicht an der spaeten Tageszeit, das es nicht geklappt hatte, es lag vielmehr an der "unvollstaendigen" Anleitung.Nun ist es aber gelungen, mein WiFi funktioniert wieder.MfG Clau…