Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe seit dem Update auf Mojave 10.14.4 das Phänomen, dass die Lüfter meiner RX580 alle paar Minuten kurz aufdrehen. Das kommt meistens vor wenn ich im Browser (Firefox) einen Tab wechsle. Ich hab leider momentan noch gar keine Idee an was das liegen könnte.
  • Die verlinkte Lösung hat bei mir nicht funktioniert. Nach dem einfachen kopieren der Extensions aus der Mojave 10.14.5 Beta und dem vergeben der Rechte und dem neubauen des Cashes, wurde meine Karte nur noch mit 7MB VRAM erkannt und mein System lief ziemlich hakelig.
  • So, nach dem Update auf 10.14.5 scheint das Problem erledigt zu sein. Bis jetzt bleibt die Grafikkarte schön leise und die Lüfter drehen gleichmäßig, sodass sie auch gar nicht so schnell auf Temperatur kommt.