Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • X299

    Beitrag
    Hallo Guten Morgen ich kriege diese Woche die hardware wo ich in mein Profil aufgelistet habe . wäre für jede Hilfe sehr dankbar was ich alles machen muss vom stick erstellen bis zur fertigen gelungenen mac Aufbau . möchte noch dazu sagen das ich etwas gesehen habe das man den bios patchen muss um logic x besser zu arbeiten mit der Bezeichnung --unlock the MSR 0xE2 register ---hat da jemand Erfahrung ? für jede Hilfe danke ich sehr .
  • X299

    Beitrag
    also den neuen bios drauf 1301 und fertig ? das wäre schon super
  • X299

    Beitrag
    Hi DSM2 ! Brauche bitte deine Hilfe !! um den Asus x299 zu laufen zu bringen ..
  • X299

    Beitrag
    danke Hackfan !! ja ich warte auf DSM2 . kennst du dich auch aus mit den x299 Asus ?
  • X299

    Beitrag
    sag bescheid wann wir los legen können DSM2 ja habs gemerkt weil er wollte nicht richtig installieren und komischer weise immer was anderes am Monitor
  • X299

    Beitrag
    Grüße euch ! Apfelnico Gibt es eine Möglichkeit Sierra auf den x299 Asus prime zu installieren ?