Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Liebe Hackintosh Gemeinde.Bin beim Lenovo Miix 510 schon fast am Ziel.Bekomme nur die Akkuanzeige nicht zum laufen.Habe von Rehabman den Battery Patch vom Lenovo Yoga 900 auf meine DSDT.aml angewendet.Der Patch soll auch auf der Miix 510 laufen. Kompilieren Sies es ohne Fehler.ACPIBattery.kext habe ich schon im Other Ordner von Clover.Nach dem Patch zeigt er nur 0% an.Woran kann es liegen?Habe mal meinen kompletten Clover und andere Files hochgeladen.Wäre sehr nett wenn mir einer helfen wü…
  • Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich VirtuslSMC nach einem Tip hier im Forum auch ausprobiert habe.Damit bootet das Tablet garnicht.Bleibt hängen
  • So nochmal VirtualSMC installiert.FakeSMC und UEFI Treiber rausgeschmissen.System hat gebootet.Akku Anzeige ist immer noch auf 0% aber nach einiger Zeit zeigt er auch die % Zahl an. 98% 96%.Wenn ich dann auf das Akku Symbol draufklicke dann springt es wieder auf 0% Nach einiger Zeit zeigt der Akku wieder die Prozentzahl bzw den geringeren Wert an
  • Huraaaaaaaa.Ich danke dir ganz Herzlich.Es läuft 1a.Danke danke vielmals.Problem gelöst.