Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Hackintosh Gemeinde.Habe da ein Dell 3380 mit Kabylake CPU 7200u.Windows 10 + macOS 10.13.6 habe ich installieren können.Habe die WLAN Karte gegen eine DW1560 ausgetauscht. WLAN läuftSoweit läuft auch vieles. Grafikkarte i2c Trackpad Helligkeit habe ich alles installieren können.1.) Nur es hakt an Bluetooth. Die erscheint nicht unter USB. Unter Windows läuft sie einwandfrei.Habe die notwendigen Texte natürlich in Clover eingefügt. Habe die WLAN Karte ja auch in meinem anderen Laptop …
  • Bin etwas weiter gekommen.Stand der Dinge ist nun das mit dem SMBIOS vom MacbookAir5,1 und dem USBInject.Kext Bluetooth und auch die Webcam sichtbar sind und funktionieren.Leider geht der Speedstep also das Runtertakten nur in den Bereich x29 - x31. Also fast Vollast.Wenn ich die SMBIOS das zu meiner CPU Passt nehme also die vom MacbookPro14,1 oder 14,2 geht Speedstep also er taktet von x8 bis x31.Dann geht aber Bluetooth und die Webcam wieder nicht Wie kann ich das nun lösen??Wäre nett wenn ein…
  • Perfekt hat geklappt.Lieben Dank für den Link und die Info @Mac.Jetzt geht alles.