Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi @kollegah321Könntest du mir bitte dein Clover mit kexten usw hochladen?Habe mir auch ein Toshiba l850 kauft und bin dabei high Sierra zu installieren.Ich bedanke mich ganz herzlich
  • Servus.Habe es geschaft den Laptop mit High Sierra zum laufen zu bekomen.Nur muss ich beim Start immer ResXtreme starten und die Auflösung bzw die Bit/Sample Einstellung verändern damit es nicht flackert.Kann man das so einstellen das es Automatisch diese Einstellung dauerhaft speichert?Läuft aber 1a.Danke nochmals Kollegah321.Habe aber eine andere config.plist genommen.
  • Alles gut.Hatte Clover ohne den Bootflag 0x67 gestartet. Deshalb konnte er es nicht speichern.Es geht nun alles.Wlan AR9485 OKBluetooth OKWebcam OKLan Ethernet OKAppleHDA OK ( VoodooHDA wird nicht mehr benötigt)Helligkeit Einstellung OKHDMI OKTrackpad Multitouch OKVielen Dank nochmals an alle.
  • Hier mein EFI Ordner.Und für AppleHDA habe ich noch den AppleHDA Patcher von Mirone mit den Files hochgeladen.Dort ist eine AppleHDA die mit einem Kext Installer installieren.
  • Its not Possible because the Toshiba has only Radeon Graphics activated by OEM.Thats why its working.You can only use Intel HD.Dont waste your time.