Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend liebe Hackintosh-FreundeIch möchte Mojave auf meinem PC installieren. Im Moment erstelle ich den Boot-Stick. Bereits gemacht ist:- macOS installer richtig draufgeladen- EFI Partition gemounted- EFI Ordner mit Clover Bootloader erstellt, OsxAptioFix2Drv-free2000.efi in die Driver gepastet wegen MSI Mobo (https://hackintosher.com/build…ckintoshing-msi-z370-pro/) Frage: Ist das überhaupt nötig?- Vermeintlich wichtige .kexts heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt.Nun ha…
  • Sehr vielen herzlichen Dank!Das Booten und Installieren hat dank dem vorgeschlagenen Thread (Fertiglösung Install-Stick) und einigen kleinen Anpassungen super funktioniert.Ein Problem mit Abstürzen ist nun aufgetreten, dieses werde ich aber in einem anderen Thread beschreiben.Beste Grüsseappa
  • Guten Abend geschätzte CommunityDer Hackintosh ist also installiert und vorerst funktioniert alles inkl. Audio, WLAN und BT.Jedoch habe ich folgendes Problem: nach einer gewissen Benutzungsdauer von einigen Minuten bis einer Stunde friert entweder alles ein ausser der Cursoroder es kommt das Spinning Wheel of Death und anschliessend friert alles inkl. Cursor ein. Tastatur reagiert nicht mehr und ich muss das Gerät mit Powebutton Hold abwürgen.Weiss hier jemand was das Problem sein könnte? Ich hä…