Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,Ich komme nicht weiter und brauche Eure Unterstützung:Dell 7730, UHD 630 und WX7100 Graphik, 64GB Ram, 8750H Prozessor.ALC 289Layout ID 23 geht der TonLayout ID 99 geht das MicrophoneSiehe Bild von Hackintool.app:Kann jemand von Euch die beiden Files zusammenführen oder wer kann das in den ALC Treiber integrieren? Sprich wer kann den Mikrophone Teil aus 99 in das Layout 23 integrieren? Beide Teile liegen in dem Link ALC 289...
  • ... geht leider nicht..hier der Screenshot mit der 99 Layout ID:Womit das Microphone geht aber nicht der Ton.evtl. hilft das weiter... oder es liegt an Big Sur 11.3 update...Vielen Dank ...
  • es geht doch .. mit Layout ID 15, siehe Screenshot.Kann nicht sagen woran es lag.Dazu den Code-Dump gemäß Deiner Anleitung:cd ~/Desktop && mkdir CodecDump && for c in /proc/asound/card*/codec#*; do f="${c/\/*card/card}"; cat "$c" > CodecDump/${f//\//-}.txt; done && zip -r CodecDump.zip CodecDumpJetzt fällt mir nur auf, dass das Line Out 25 (0x19) nicht aufgeführt wurde mit Deiner modifizierten ALC Version.Kann das noch behoben werden?Muss ich in Zukunft immer Lilu & ALC zusammen verwenden oder r…
  • Was soll ich sagen, es gehen alle drei Anschlüsse, Ton Micro und Headset von Apple mit 3,5 Klinke.. GenialSorgst Du dafür, dass die Layout ID 15 in ALC aufgenommen wird?Kann ich denn selbst den modifizierten ALC compilieren?Ja ist aber besser es findet sein Weg in die offizielle ALC ... ohne selbst Hand anzulegen...
  • Hier die Dell 7730 Technische Daten für Audio:FUNKTIONENTECHNISCHE DATENControllerRealtek ALC3281TypVierkanal-High-Definition-AudioLautsprecherZwei (gerichtete Lautsprecher)SchnittstelleUniverselle Audio-BuchseStereokopfhörerStereo-HeadsetStereo-EingangMikrofon-EingangStereo-AusgangInterner Verstärker2 W (Effektivwert) je KanalIch gehe davon aus es ist eine Kombibuchse ... es gib nur eine Klinken Buchse..Ich hatte eben mal MP3 gehört über den Apple Headset mit 3,5 mm Klinke. Der Sound ist nicht …
  • Ich kann machen was ich will es geht mit ID 23 kein Mikrophone.Wenn ich Siri öffne geht der Ton aus aber es wird nicht aufgenommen. Gleiches gilt, wenn ich den Kopfhörer Klinke reinstecke geht der Lautsprecher aus, Musik spielt am Kopfhörer weiter, klicke ich auf Siri geht der Ton aus aber nichts wird aufgenommen.
  • Es geht alles perfekt.. kein knistern am Klinken Ausgang. Microphone geht mit Klinke als auch ohne Klinke mit Lautsprecher am Laptop.Hier der Screenshot:Was wird noch benötigt?
  • Ja mit 4 Pin Klinke wird von Intern auf Kopfhöhrer umgeschaltet und auch angezeigt.Das Microphone geht auch damit ...Über Laptop Lautsprecher kann ich die maximale Lautstärke einstellen. Wenn ich den 4 Pin Apple Kopfhörer verwende geht max. 50 % der Lautstärke danach kommt aber nur noch ein knistern. Damit könnte ich aber zurecht kommen.. Ausgangspegel zu hoch?Das Netzteil ist immer eingesteckt. Auch wenn ich es rausziehe hat es keinen Einfluss auf den Ton.Sagst Du bitte Bescheid, wenn es in der…
  • Siri geht perfekt mit internen als auch mit dem Headset Microphone.Wenn es in die ALC Liste aufgenommen werden sollte dann bitte den TypDell Precision 7730eintragen ...
  • MacPeet,gerade nochmal die neuste Nightly ausgespielt.Geht alles wie es sein soll, keine Abweichungen gefunden.