Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Nabend!Ich versuche gerade Catalina hochzufahren auf meinem neuen Setup.EFI ist angehängt. Leider bleibt er immer bei diesem Punkt kleben.Hat wer ne Ahnung?
  • Da MacGrummel ein ziemlich ähnliches Setup hat, habe ich mir seine EFI mal als Grundlage genommen.Jetzt hänge ich bei: PTIDSensors: started
  • Und wie löse ich den? Mit dem RTCfix Kext kommt leider wieder der gleiche Screen.
  • Neue Woche. Neues Glück. Dachte ich. Habe heute morgen in Ruhe 3x das Tutorial von DSM2 abgearbeitet um den Stick zu erstellen.Er bleibt einfach immer und immer wieder an dieser Stelle kleben.Was mache ich falsch? EFI ist angehängt.Allen einen guten Start in die Woche!
  • Hallo DSM2 !Ah ok ich dachte der AWAK Fix aus deinem Tutorial wäre auch nur für dein WS Board gedacht.Ist jetzt im ACPI unter patched hinterlegt. RTCMemoryFixup.kext auch im kexts Ordner.BIOS ist das aktuelle 3105 vom Prime Deluxe II.
  • Ich weiß aber leider nicht was das Board aufgrund der Fehlermeldung genau braucht DSM2 .Lt. meinem Screenshot oben hakt er nach IONVMeController. Passt was mit der M2-SSD nicht?In deinem Video kam diese Meldung auch, er lief jedoch bei dir weiter.
  • Hallo apfelnico !Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen! Vielen Dank schon einmal!
  • Wow, danke! Da habe ich erst mal was zur Abarbeitung!Ich werde berichten! Vielen Dank und einen entspannten Abend!c.UPDATE: Das Moped läuft! Nochmal ein riesen Dankeschön an apfelnico !!!Das BIOS-Patch war etwas tricky weil das Board einfach nicht das Patch per Flashback akzeptieren wollte. LED leuchtete nach 3x Blinken einfach konstant.Konnte das dann aber manuell im BIOS selber machen. Dachte eigentlich dass das per Quersumme abgesichert war. Ging aber mühelos.Beim USB-Portlimit blieb er dann …