Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo in die Runde!Seit 2 Monaten läuft mein erster Hackintosh problemlos und schnuckelt wie ein Kätzchen.Nun gab es für unseren Internetanschluß ein kleines Update. Lt. DSL Speedtest mitsagenhaften 240mbit Download und ca. 80mbit Upload. Das zeigt zumindest mein MacBook an.Mein Hackintosh "schafft" im Up- und Download max ca. 55mbit.Und das bei USB-WLAN-Stick, PCIe-Mini Broadcom auf PCIe-Karte/Adapterund Mini Broadcom/Bluethooth auf entsprechender Karte/Adapter.Sämtliche Hardware wird ohne Prob…
  • Moin Moin zurück!Na mich wundert dass die WLAN-Karte nicht die volle Bandbreite des Anschlusses nutzt.Hab hier einen neuen Speedport der Telekom. Der kann so schnell.Mein MacBook und iPhone kommen auch auf bis zu ca. 240mbit im Download.Nur die eingebaute Mini PCIe Karte schafft knapp über 50.Ansonsten ist das Netzwerk "leer", also keine weiteren starken "Verbraucher".Eingebaut ist diese hier:WLAN-Karte Wifi Card MINI PCI-E Dual Band BCM94322MC für Mac Probei ebay geschossen.
  • Hab gerade mal testhalber die 2,4Ghz im Router abgeschaltet.Mehr als 76mbit im Download sind nicht drin.Verbaute Karte unterstützt max 300mbit bei:2.4GHz + 5GHz dual-band wireless technology, support wireless protocol 802.11A/ G/ N.Windows/Linux habe ich leider nicht auf dem Hackintosh installiert.Muß also noch irgendwo anders dran liegen.......
  • Ich hab mal einen Dualband-WLAN-Repeater hier in die Dose gesteckt.Nun komme ich immerhin auf 140mbit. Komische Sache das alles.Anyway ich belasse es mal dabei. Zum Arbeiten reicht das ja durchaus aus.Vielen Dank für die Hilfe/Tipps hier!Viele Grüße,