Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo felix123 ,> Frage: Virtualisierung geht dann wegen amd nur mit virtualbox, ist das korrekt?Nein, daß stimmt nicht.Ich habe in der Vergangenheit öfters VMware mit meinen AMD FX zur Virtualisierung benutzt (ohne OpenCore - dafür mit CPU Patch).Mit dem Ryzen wird der gleiche CPU Patch benutzt wie beim FX.Auf Youtube gibt es genügend Videos dazu.LG Franziska1993Update:Hier der Titel des Videos mit dem Umgang von VMware:How to install macOS Big Sur on VMware Workstation for AMD CPUsHier der Tit…
  • Hallo Aluvietie,wie kommst Du auf die (versessene) Idee, daß man auf Windows nur mit VirtualBox macOS virtualisieren kannst.Du scheinst ja gerade davon besessen zu sein von diesen Wahn!Ich habe von Catalina bis Monterey macOS virtualisiert bzw. auch direkt mit der Workstation ProVersion die Versionen auf einer SSD (HD wäre auch möglich gewesen!) installiert, daeinfacher als mit einem OpenCore Bootsitck.Das ganze ist auch einfacher mit VMware, da man nicht die OpenCore ISO braucht, wie bei Virtua…
  • @Auveitie Sorry das ich so sauer geworden bin.> So wie ich das verstanden habe möchte er MacOS Bare Metal installieren und hat nach Virtualisierung unter macOS gefragtDavon bin ich nicht ausgegangen.Ich bin im Glauben gewesen, daß felix123 macOS auf Windows in einer Virtualisierung laufen lassen will, zumaler was von einer KVM geschrieben hat, was bekanntlich auf Linux installiert wird.Vor einiger Zeit hatte ich unter Ubuntu in einer KVM es tatsächlich geschafft macOS Catalina mittels einer 2. G…