Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gordon-1979,ich habe das Problem mit den App Store Crash ebenfalls.Beim googeln bin ich auf folgendes gestoßen:(https://github.com/AMD-OSX/bugtracker/issues/7)Trying to play audio crashes the thread with com.apple.audio.IOThread.client: Illegal instruction: 4Fixed by replacing /System/Library/Frameworks/Accelerate.framework/Versions/A/Frameworks/vecLib.framework/Versions/A/libvDSP.dylib with a dylib from 10.13.Über den Finder komme ich nicht an das Verzeichnis, über das Terminal schon.Hast…
  • Hallo Gordon-1979,habe ich gemacht, jetzt habe ich zwar Ton, aber dafür crashed App Store nicht.Wenn ich den App Store benutze, wechsel ich das Ausgabegerät und wenn ich fertig binim App Store, wechsel ich zwecks Musik das Ausgabegerät.LG Franziska1993PS: Ich werde aber trotzdem mal die "libvDSP.dylib " austauschen, mal sehen, ob das so einfach klappt.Update Freitag, 22:54: Weder der App Store, noch QuickTime noch Youtube in Safari crashen, wenn die"libvDSP.dylib " ausgetauscht wurde.Da in Big S…
  • Hallo Gordon-1979,> Ich empfehle es nicht, da du mit deaktivierter SIP und keine Updates leben musst.das ist für mich das geringste Problem, da Catalina auf der CatalinaSSD schon das maximale Update10.15.7 erhalten hat.Big Sur hat eine eigene SSD.Franziska1993