Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin in die Runde.. habe seit 2019 nen gekauften Hackintosh und ich kann mit derKiste produktiv arbeiten und bin rundherum zufrieden.Jetzt läuft meine Samsung 970 EVO 1TB voll und ich hab mir am Samstag die 2TB Variantegünstig gekauft. Flux die interne Bootplatte auf die neue 2TB kopiert via Carbon Copy Cloner.Nach dem Einbau hat der Hacky aber leider nicht gebootet. Es kommt direkt der BIOS-Bildschirm.Anscheind bootet er nur mit der 1 TB EVO. Was muss ich tun, damit der Rechner auch die2TB Plat…
  • (Zitat von Locke)Moin Locke.. hab Carbon Copy Cloner benutzt. Jepp, die Platte bootet, aber nur wenn ich sie am nem USB-Port anklemme und via Clover-Menü das Laufwerk auswähle. Klappt!Baue ich die 970 EVO im Rechner ein, dann bootet sie nicht. Es kommt direkt der BIOS-Schirm.
  • (Zitat von Locke)Vielen herzlichen Dank!! Der EFI-Ordner war vorhanden, aber leer. lol. Hab dann den Ordner gefüllt, die Platte in den Rechner eingebaut und hab nun 2 TB.Danke, bin jetzt ganz aus den Häusschen haha